DEBORAH B.


«LEIDENSCHAFT, EIN GROSSARTIGES GEFÜHL»

Im Jahr 2015 absolvierte ich meine Ausbildung als Groupfitnessinstruktorin im Bereich Functional Toning. Danach kamen immer mehr Weiterbildungen dazu. Inzwischen unterrichte ich diverse (Les Mills) Groupfitnessformate, im Bereich Yoga/Pilates, Core Training, sowie ballettinspiriertes Kraftworkout. Ja richtig mit Ballett hat auch alles begonnen als ich 5 Jahre alt war. Dabei begleitete mich Tanz ganze 14 Jahre mit etwas Unterbruch. Dazwischen machte ich einen Abstecher und trainierte Leichtathletik im TV Olten. 2016 wechselte ich dann jedoch komplett in die (Group-)Fitnessbranche. Ich durfte mein grosses Hobby zum Nebenberuf machen. 

Menschen zu motivieren sich zu bewegen, sie zu inspirieren und zu begeistern, und sie gleichzeitig in Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen, ist meine grösste Leidenschaft und ein unbeschreiblich grossartiges Gefühl. „Be brave and push you always to the next level!“